Automatische Leadgenerierung mit DSGVO-konformen Double Opt-In

Werbung ist teuer. Umso wichtiger ist es, dafür zu sorgen, dass Menschen, die Deine Webseite besuchen, nicht einfach wieder verloren gehen, sondern regelmäßig wiederkommen. 

Ein E-Mail-Newsletter ist hierfür perfekt!
Einmal angemeldet, darfst Du Deine Interessenten in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten, Ihnen Neuigkeiten präsentieren, wertvolle Tipps geben und sie schlussendlich überzeugen, Kunde zu werden.  

Ein verdammt guter Grund ergibt teuflisch viele Abonnenten!

Ein erfolgreiches Anmeldeformular für Deinen Newsletter sollte nicht nur gut aussehen und Präsenz zeigen. Es sollte Deinen Webseiten-Besuchern auch einen guten Grund geben, sich für Deinen Newsletter anzumelden. 

Kostenloses Buch / E-Book

Ein kostenloses Buch oder E-Book mit einem professionellen Cover und interessanten Informationen ist ein sehr gutes Argument für eine Anmeldung. Dies funktioniert besonders gut, wenn Deine Interessenten dabei sind, sich über ein Thema einen Überblick zu verschaffen.

Gutschein

Ein Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter ist der Klassiker, insbesondere für Online Shops! Weil Geiz geil ist und jeder sparen Geld möchte funktioniert dieses Argument nach wie vor, zieht aber leider auch Kunden an, die weniger Geld ausgeben möchten.

Persönliche Beratung

Checklisten

Eine Checkliste für die Erledigung einer größeren Aufgabe - wie z.B. der Vorbereitung eines Events - ist fast genauso effizient wie ein Buch und viel einfacher zu erstellen.

Einladungen zu Events

Die Möglichkeit zur Teilnahme Events ist ebenfalls ein sehr gutes Argument für die Anmeldung zu Deinem Newsletter, insbesondere dann, wenn Interessenten sich in Deiner Nähe befinden. Online-Events wie Webinare funktionieren ebenfalls sehr gut.

E-Mail Trainings

E-Mail Serien versorgen Abonnenten in regelmäßigen Abständen mit sinnvollen Informationen. Hierfür sind Themen wie tägliche Rezepte für die vegane Küche oder Fitnessübungen ideal.

Pop-Up Formulare

Pop-up Formulare werden beim Besuch einer Webseite automatisch in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Dies mag manch einer als nervig empfingen, ist aber ungeheuer effektiv, wenn Du Abonnenten für Deinen Newsletter gewinnen möchtest. 

Slide-In Formulare

Das Slide-In Formular ist die elegante Schwester des Pop-up Formulars. Statt in der Mitte des Bildschirms aufzutauschen, fährt es elegant von einer Seite des Browser aus. 

Kontaktformulare

Ein Kontaktformular ist für Deine Kunden der einfachste Weg, dir eine Nachricht zukommen zu lassen. 

Und wenn man schon dabei ist: warum nicht auch eine Möglichkeit zur Bestellung deines Newsletters anbieten?

Genau das bietet dir ein mynewsletter.rocks Kontaktformular: 

Kontaktformular
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